Samsung Galaxy B – Smartphone mit Display ohne Bezel?

Ein randloses Display – denkbar?

Wir stehen jetzt ganz nah vor dem ,,Mobile World Congress”, welcher am        27. Februar anfängt. Wir müssen leider schon damit leben das Samsung kein Galaxy SIII auf diesem Event vorstellt, aber eventuell könnten wir etwas anderes vorgestellt bekommen. Neuen Gerüchten zufolge soll Samsung an einem Smartphone ohne Bezel, beziehungsweise ohne den Rand zwischen Display und Rahmen arbeiten. Das heißt aber nicht das es beim MWC vorgestellt wird. Diese Sache ist mit Vorsicht zu betrachten, dar diese nur auf Gerüchten aus einer aus Korea stammenden Website basieren.

Und es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich:

Es würde, wenn es dann erscheint, das erste solche Smartphone sein. Zudem hat Samsung ja schon seine flexible Displays vorgestellt. Das würde gut auf einander passen, wenn Samsung jetzt auch noch Smartphones mit randlosem Display vorstellt, könnte es stimmiger werden. Vielleicht wird es auch eine Kombination von beidem geben?

Extra angepasst für Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich?

Diese Displayart könnte auch eine extra Anpassung für Android 4.0 sein, dar dieses Android OS sich auch ohne Hardware Tasten bedienen lässt. Dabei meine ich Softkeys (Software Keys), welche beispielsweise beim Galaxy Nexus, welches letztes Jahr auf den Markt kam, verwendet wird. Bei dieser Art von Tasten gibt es drei Felder auf die man drücken kann:

  1. Back (Zurück-Button)
  2. Home (Damit gelangt man wieder auf den Homescreen)
  3. Recent (Hier werden die Programme angezeigt die noch geöffnet sind, man kann diese einfach mit einem Wisch beenden)

Näheres zu den Smartphones mit randlosem Display gibt es noch nicht. Sobald es noch mehr Informationen gibt, werdet ihr umgehend informiert.

Was denkt ihr dazu? Meint ihr diese Gerüchte werden sich bestätigen? Tragt eure Meinung dazu, indem ihr kommentiert!

Mit freundlichen Grüßen, Atilla.

-Team Sonalo.de-

Quelle: pocketnow.com

GD Star Rating
loading...

Tags: , , , , , , , , , ,

Leave a Comment