HTC One X – Alles rund um das Super-Smartphone

Das HTC One X – Ein Super-Smartphone

Wir haben euch schon in einem vorherigen Artikel darüber berichtet. Hier zähle ich noch einmal alle Fakten auf, und erzähle euch alles was es bisher an Informationen über das HTC One X gibt.

Es konnte sich in einigen Tests, durch die vielen sehr guten Specs, behaupten. Neben dem 4,7″ Touchscreen Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel, hat es noch einen Quad-Core Prozessor von NVIDIA, genannt NVIDIA Tegra 3. Diese Daten ermöglichen ein super Surf-Feeling, mit dem 720p HD Touchscreen wird auch alles sehr scharf dargestellt, damit wird jedes Surfen zu einem einzigartigen Erlebnis! Der Quad-Core Prozessor ist auf 1,5GHz getaktet, und kann mit Android 4.0 ziemlichen überzeugen. Mit der 8MP Kamera muss es sich keinesfalls verstecken, sie besitzt einen Autofokus, einen integrierten intelligenten LED-Blitz und einen BSI-Sensor, der bei schlechten Lichtverhältnissen auf gute bis sehr gute Bilder ermöglicht. Die Blende von F2.0 und das 28-mm-Objektiv können dementsprechend auch überzeugen. Mit dem Modus ”Continuous Shooting” können bis zu 20 Bilder hinter einander geschossen werden. Die Kamera kann Videos mit 1080p in HD aufnehmen, während man ein Video dreht kann man neben bei durch berühren des Fotofeldes ein Foto schießen. Der automatische Blitz beleuchtet das zu fotografierende Objekt sehr gut, die Videostabilisator sorgt für ruckelfreie Videoaufnahmen.

Zudem hat das HTC One X auch einen RAM-Speicher von 1GB und einen internen Speicher von 32GB. Ein Gyro Sensor, ein G-Sensor, ein digitaler Kompass, ein Näherungssensor und ein Umgebungslichtsensor  gehören ebenfalls zu der Ausstattung des Gerätes.

Zum Musik hören und zum Telefonieren steht ein 3,5-mm-Stereo-Audioanschluss zur Verfügung. Einen Micro-USB Anschluss und Bluetooth 4.0 stehen für die Datenübertragung zur Verfügung. Das Smartphone ist auch mit einem Beats-Audio-Chip ausgestattet und unterstützt folgende Audioformate: aac, .amr, .ogg, .m4a, .mid, .mp3, .wav, .wma und diese Videoformate: 3gp, .3g2, .mp4, .wmv .avi und mp4.

Es ist mit einem, nicht wechselbarem, 1800mAh Akku ausgestattet. Das Gerät misst 134.36 x 69.9 x 8.9 mm und es wiegt etwa 130 Gramm inklusive Akku.

HTC bringt mit diesem High-End-Smartphone ein super Gerät auf den Markt! Aber negativ fallen Sachen wie, fest verbauter Akku und fehlender Micro-SD-Kartenslot aus.

Release:

Das HTC One X kann schon vorbestellt werden, für ca. 600€! Es wird wahrscheinlich Mitte April im Handel erhältlich sein.

Man kann vorbestellen bei:

 

Alles in einem kann ich nur sagen: “Super gemacht, HTC!”

Unmittelbar nachdem das Gerät auf dem Markt ist, werdet ihr einen richtigen Test- bzw. Erfahrungsbericht von uns finden.

Mit freundlichen Grüßen, Atilla.

-Team Sonalo.de-

Quelle: htc-one-x.de

Kauft ihr euch das HTC One X?

View Results

Loading ... Loading ...

GD Star Rating
loading...

Tags: , , , , , , ,

5 Responses to "HTC One X – Alles rund um das Super-Smartphone"

  • Ron says:
  • Olivia Myers says:
  • My Homepage says:
  • Dennis says:
  • Ferdi says:
Leave a Comment